Hallo! Mein Name ist Mona . Ich bin Amerikanerin und lebe seit 1984 in Deutschland.
Da ich am eigenen Leib erfahren habe, wie schwierig es ist, Beruf und Kind unter einen Hut zu bekommen, habe ich mich nach der Geburt unseres Sohnes entschieden, meinen bisherigen Beruf bei British Airways aufzugeben und mich voll und ganz der Kinderbetreuung zu widmen. Daraus ist die Idee entstanden, als Tagesmutter zu arbeiten. Dies mache ich jetzt seit April 2006.



Dies bin ich zusammen mit meinem Mann Gunnar.



Meine Stärken als Tagesmutter sind:                    

  • Eine qualifizierte Kinderbetreuung (mit Zertifikat und allem, was       dazu gehört)
  • Flexibel, aber trotzdem nach festen Regeln!
  • Wir haben viel Platz, sowohl im Haus als auch im Garten!  
  • Zusammenarbeit mit den Jugendämtern, sowohl was die               regelmäßige Kontrolle als auch Abrechnungsfragen betrifft!
  • Wir haben keine Tiere, und im Haus wird nicht geraucht!
  • Während der Betreuungszeiten bin ich zu 100% für die Kinder da     - ohne Wenn und Aber!